Second-Hand-Hunde, Auslandshunde

(Straßen-) Hunde aus dem Ausland haben oft Schwierigkeiten, Vertrauen zu fassen und

sich an die geänderte Umwelt - und Klimabedingungen zu gewöhnen.

In diesem Kurs sollen Möglichkeiten für Vertrauens- und Bindungsaufbau aufgezeigt werden.

Schritte für die Eingliederung in die neue Familie werden besprochen.

An verschiedenen Übungsorten setzen wir uns mit unterschiedlichen Reizen behutsam auseinander und trainieren Elemente aus dem Grundgehorsam. Das Einstiegsalter ist ab 8 Monaten.

 

Vorkenntnisse: keine!

 

Gruppengröße: mind. vier bis max. sieben Hunde 

 

Kosten: sieben Termine € 105,-  

 

Sieben Termine montags: 

                       28.03./04.04./25.04./02.05./23.05./30.05. jeweils 18.30 Uhr und einmal donnerstags 18.30Uhr am 9.06. -ausgebucht-
 

Trainerin: Kerstin Beckmann 0174-5980346

___________________________________________________________________

                       

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Benefiz - Hunderalley

Was für eine tolle Aktion! Spendensumme und Fotos

finden Sie hier

Neue Termine für:

Therapiehund? Bürohund?

Infos finden Sie hier

Freie Plätze

pubertierende ab 02.04.

Infos finden Sie hier

 

Welpenkurse ab 21.04.

Infos finden Sie hier

 

Hütehunde Schaf oder Schäfer

ab 04.05.

Infos finden Sie hier

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeschule HundeGedanken